Neu: Montag gönnen wir uns und Euch einen verdienten Ruhetag!
Dienstag bis Sonntag täglich von 14 Uhr bis 22 Uhr bei schönem Wetter!
Wenn Regen: ab 16 Uhr im Innenbereich!
Hospitalisierungsstufe 0 in Bremen: Es besteht nur noch eine Registrierungspflicht (Gast Bremen/ schriftlich)

Achtung! Gestern wurden vor der Tür des VRV zwei hochwertige E-Bikes geklaut. Ich möchte alle Gäste und Mitglieder des VRV bitten, die Augen offen zu halten und verdächtige Personen zu melden oder auch anzusprechen.

Stellt zukünftig die Räder nach hinten unter die Terrasse (Schild am Tor ignorieren) und sichert sie möglichst mit hochwertigen Schlössern.
Bitte gebt die Info an alle Freunde der VRV-Gastro und des Rudersports weiter.
Für die Ergreifung der Täter wird es eine Belohnung von 200 € gezahlt.

Auch im Winterhalbjahr  gibt es leckere Pizzen, Salate, selbstgebackenen Kuchen und den besten Kaffee der Welt. Kaltgetränke in allen Varianten so wie bisher.

Pommes und Currywurst-Pommes  sowie leckere Baguettes ergänzen das Sporternährungsprogramm!

Der Run auf freie Termine im Jahr 2022 ist im vollen Gange.
Gern erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Am 19.2. 22 wollen wir eine Kohltour bei uns enden lassen. Kleine Gruppen, die noch nicht wissen wohin, können sich gern unter info@vrv-gastro.de anmelden. Ihr erfaht dann alles Weitere.

Bleiben Sie weiter gesund und uns gewogen.